• Jobs Job bei WFK Personalvermittlung GmbH

WFK Personalvermittlung GmbH

Zwickau

Zwickau

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung Glauchau, Niederwürschnitz Teilzeit Willkommen bei der WFK Personalvermittlung in Zwickau Für unseren Premiumkunden, einen weltweit führenden Spezialisten in der Entwicklung und Fertigung von Schaltsystemen, suchen wir ab sofort und zum Einsatz in Glauchau und Niederwürschnitz eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung in Teilzeit (30 Stunden pro Woche) Ihre Aufgaben Büroorganisation und -management Professionelle Gästebetreuung am Empfang gewährleisten Professionelle Begleitung und Unterstützung von Geschäftskunden während ihres Besuchs Unterstützung der Buchhaltungsabteilung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten Organisationstalent Teamfähigkeit Bereitschaft zur Arbeit an den Standorten Glauchau und Niederwürschnitz Wir bieten Ihnen Unbefristete und direkte Anstellung beim Kunden in Teilzeit (30 Stunden pro Woche) Unterstützung im Bewerbungsprozess Begleitung im Bewerbungsverfahren und bei den Konditionsverhandlungen Angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub pro Jahr Wir von der WFK Personalvermittlung freuen uns auf Sie Gemeinsam mit unserem Kunden bieten wir Ihnen maximale Transparenz auf Ihrem Weg zum neuen Job - unverbindlich, fair und völlig kostenfrei Wir laden Sie herzlich ein, Teil eines engagierten Teams zu werden und Ihre Fähigkeiten einzubringen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ergänzende Infos: Bewerbungen an: WFK Personalvermittlung Conny Tix Kontakt Tel. (0375) 303425-22 E-Mail: karrierepersonal-zwickau.de Standort Glauchau, Niederwürschnitz WFK Personalvermittlung GmbH Magazinstraße 19 08056 Zwickau www.personal-zwickau.de

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
   WFK Personalvermittlung GmbH (Zwickau)

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
   WFK Personalvermittlung GmbH (Glauchau)

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
   WFK Personalvermittlung GmbH (Deutschland)